André Fuchs ist ein internationaler Experte für soziales und kommerzielles Marketing. Er war für die PR und Promotion von 12 Marken des Weltkonzerns „Proctor & Gamble“ verantwortlich. Als Initiator der Kreuzkampagne von Frank Bodin für den Dalai Lama und mit Hilfe von Prominenten wie Oliver Stone, Richard Gere und Naomi Campbell machte er die aktive Welt auf das Thema Tibet aufmerksam. Drei Jahre lang organisierte er eine Brustkrebs-Aufklärungskampagne für das Modelabel Kathleen Madden. Prominente Persönlichkeiten wie der Opernstar Anna Netrebko, die Geigerin Anne-Sophie Mutter und Bundesrätin Doris Leuthard nahmen an der Kampagne teil. Von Uma Thurman, Leonardo DiCaprio, Roger Federer bis Steffi Graf, Claudia Schiffer, Cindy Crawford bis Michael Schumacher, Anna Netrebko, Naomi Campbell und Otto Walkes, sie alle und viele mehr sind ihm über den Weg gelaufen. André Fuchs verfügt über Kontakte zu prominenten Persönlichkeiten und zu den wichtigsten Medien- und Verlagshäusern in der Schweiz und auf der ganzen Welt.